Online-Lesungen - Lyakon

Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Online-Lesungen

Online-Lesungen

In diesem Bereich finden Sie Lesungen meiner bisher veröffentlichten Werke.

Horror
Eine Jurastudent auf dem Weg zu einer Halloween-Party in den Tiefen der Eifel hat eine Begegnung, die sein Leben verändern wird.  Die Geschichte wurden beim Vincent Preis 2018 mit einem 4. Platz prämiert.

Romantasy
Eine junge Frau wird in der Eifel zur letzten Ruhe gebettet.
Ramona
Ramona, eine Einsiedlerin, die sich in einen Holzfäller verliebt hat, versucht diesen aus ihrem Leben zu verbrannen? Aber warum trifft sie diese Entscheidung, wo sie ihn doch offensichtlich liebt.

Loose liest ... Deine Geschichte
In diesem Bereich finden sich Kurzgeschichten, welche Holly Loose im Rahmen seiner Aktion "Loose liest ... Deine Geschichte" eingelesen hat.
Ein junger Mann erwacht in einem mysteriösen Tal, dessen wahre Natur sich erst nach und nach offenbart.
Ein Mann wird in der Wüste von einem Sandsturm überrascht und wacht plötzlich an einem sonderbaren Ort auf.

Ein junger Mann erhält ein mysteriöses Päckchen, das eine Überraschung für ihn bereithält
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Vivamus non dictum erat.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü