Veröffentlichungen - Lyakon

Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veröffentlichungen

Hier finden Sie eine Auflistung der bisherigen Veröffentlichungen.

Sie treffen auf alte Sagen, Geistergespräche und fantastische Kurzgeschichten.

Wenn Sie über die Homepage streifen, so finden sie auch in anderen Bereichen so manche verborgene Erzählung. Nehmen Sie sich Zeit auf Entdeckungsreise zu gehen. Denn der kürzeste Weg mag zwar eine Linie sein, doch ist es meist spannender, von den ausgetretenen Pfaden abzuweichen.
Legenden über das dritte Volk

Viele Kulturen berichten von einem Mischvolk, entstanden aus der Verbindung aus Engeln und Menschen, das vor Äonen über das Angesicht der Erde wandelte. Im Buch der Wächter des Henoch-Buchs wird berichtet, dass diese Rasse durch die Sintflut vernichtet worden sei. Gleichwohl findet man auch andereslautende Sagen.

2016
  1. Der Tempel auf der Teufelsley; in: Schattenfeuer: Fantasy-Kurzgeschichten; Drachenstern-Verlag
  2. Die Insel der Jungfrauen; in Weltentor Mystery; Noel-Verlag

2015
  1. Das Grauen vom Biewertal; in: Schockierende Zeitkapsel:... sie wäre besser verschlossen geblieben!; Verlag der Schatten


Fantasy/Horror

Mitunter berichtet mir einer meiner jenseitigen Besucher von fantastischen Geschichten, die ich gerne niederschreibe. Auch diese stelle ich regelmäßig der Öffentlichkeit zur Verfügung

2018
  1. Der Wolfshautgürtel; in: Dark Killers; Romantruhe
  2. Grettirs Gelage; in: Yggdrasil der Weltenbaum: Thor und Odin; Wölfchen Verlag
  3. Ramona; in: Furry in Love - Heiße Liebe im Fell; Wölfchen Verlag
  4. Elena; in: The P-Files: Die Phönix Akten; Talawah Verlag

2017
  1. Der Andere; in: Dark Creature; Romantruhe
  2. Ein Spiel unter Schwester; in: Yggdrasil der Weltenbaum: Fenrir und Loki; Wölfchen Verlag
  3. Das Einhorn vom Dansenberg; in The U-Files: Die Einhorn Akten; Talawah Verlag
  4. Das Päckchen
  5. Scyomantische Gespräche; Verlag der Schatten
  6. Hotel California; in: Karneval des Todes; Twilight-Line Medien
  7. Annalena

2015
  1. Die goldene Schale; in: Goldfluch; net-Verlag

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Vivamus non dictum erat.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü